Sonntag, 27. August 2017

Insel Olchon

Tja, da die letzten zwei Wochen wohl eher ein private Angelegenheit war, werde ich euch nun einfach mit ein paar Fotos von der Insel Olchon und der Ortschaft Buguldeika sowie Ivolginsk abspeisen.
Im Weiteren war ich noch zu Besuch bei Bekannten (eben in Ivolginsk), jedoch änderte sich unsere Plan, da ein naher Verwandter tödlich verunglückt war und sehr viel Zeit aufgebracht werden musste mit Behördengänge und Beerdigung. Und anschliessender Trauerfeier...
Mit den Kindern fuhr ich zum nahegelgenen Kloster Ivolginsk, damit sie auch mal mit dem Magirus fahren konnten. War natürlich für sie ein Riesenspass!


































Wann der nächste Beitrag erscheint weiss ich noch nicht, bin die nächsten zwei Wochen eher planlos in Burjatien unterwegs und werde noch die einen und anderen Bekannten besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen